AGBs

Hacemos todo lo posible para ofrecerle el servicio más excelente posible, por favor tome un momento para leer esta sección.

 

Widerrufsbestimmungen

Gulliver Tour Annullierungen

Wir geben uns bei der Organisation unserer Touren sehr viel Mühe, daher verlangen wir bei Annullierungen eine Benachrichtigung mehr als 24 Stunden vor Tourbeginn. Wenn Du eine Tour, die direkt von Gulliver Expeditions durchgeführt wird, annullieren möchtest und uns mehr als 24 Stunden vor Tourstart Bescheid gibst, bieten wir Dir eine Rückerstattung von 50% der Kosten. Wenn die Benachrichtigung über den Nichtantritt der Tour weniger als 24 Stunden vor Tourbeginn erfolgt, leisten wir keinerlei Rückerstattung der Kosten.

Unglücklicherweise sind wir in gewissen Situationen gezwungen Deine Tour zu canceln. In einem solchen Fall werden wir unser möglichstes tun, um mit Dir in Kontakt zu treten und Dir die Streichung der Tour mitzuteilen. Du hast dann das Recht auf die völlige Rückerstattung des gezahlten Betrags oder die Teilnahme an einer gleichwertigen Tour.

Annullierung ausgelagerter Touren

Wenn Du eine Tour canceln möchtest, die nicht direkt von Gulliver Expeditions durchgeführt wird, gelten die Widerrufsbestimmungen des jeweiligen Anbieters oder Veranstalters.

Annullierung von Galapagostouren

Nach den Reiserücktritts-Bestimmungen der Galapagos-Kreuzfahrten und Landtouren ist es uns nach Buchung Deiner Kreuzfahrt/Tour/Flugs nicht möglich Dir eine Rückerstattung der Kosten zu bieten.

Änderungen der Tour

Der Veranstalter behält sich das Recht vor Touren zu annullieren oder deren Ablauf zu ändern aufgrund von höherer Gewalt oder im Fall von Ausnahmesituationen wie Krieg, internationalen Unruhen, Protesten/Streiks, Terrorismus, Brandfällen, Naturkatastrophen, öffentlichen Autoritätsbeschlüssen oder jeglichen anderen extremen Umständen. Dies schließt mit ein, dass Boote, Guides, Hotels, Transporte, Mahlzeiten und Sightseeing-Ziele durch vergleichbare ersetzt werden können.

Zahlung

Wenn Du eine Reservierung machen möchtest, verlangen wir eine Vorauszahlung und Du besprichst den Verlauf der Zahlung mit Deinem Reiseberater. Vor Antritt der Tour muss der zu zahlende Betrag vollständig bei Gulliver eingegangen sein.

Wir werden vor Erhalt des kompletten Rechnungsbetrags keine Bestätigungen, Voucher oder Flugtickets an Dich versenden und wir behalten uns das Recht vor Deine Tour zu annullieren, sollte vor Tourbeginn nicht die vollständige Zahlung erfolgt sein.

Versicherung

Für jeden Gulliver Expeditions Reisenden ist eine ausreichende und gültige Reiseversicherung verpflichtend und eine Bedingung zur Annahme Deiner Tourbuchung ist, dass Du bestätigst eine angemessene und gültige Reiseversicherung zum Zeitpunkt der von Dir gebuchten Tour zu besitzen.

Visa, Gesundheit, Pass – Reisedokumentation

Wir können unseren Kunden eine Basis Beratung in Bezug auf Pässe und Visa-Anforderungen bereitstellen. Du solltest Dich aber unbedingt bei der entsprechenden Botschaft, dem Konsulat oder dem auswärtigem Amt über die genauen Anforderungen für Dein ausgewähltes Programm und die spezifischen Daten der Reise informieren. Es liegt in Deiner Verantwortung sicherzustellen, dass Du im Besitz eines gültigen Einreisedokumentes für Ecuador bist. Wenn Du dies nicht machst, haben wir nicht für jegliche Kosten, Verluste oder Schäden, die Dir entstehen, noch erstatten wir Dir die Kosten für den nicht genutzten Teil der Reisevorbereitungen.

 

Wir sind imstande Tipps zu den obligatorischen Gesundheits-und Hygienevorschriften zu geben. Wir sind allerdings keine medizinischen Fachkräfte. Es liegt in Deiner eigenen Verantwortung Dich mindestens zwei Monate vor Reiseantritt sowohl über die korrekten und die neuesten Gesundheits-und Hygienevorschriften des Zielgebietes als auch über die dadurch entstehenden Kosten zu informieren. Wir übernehmen keine Verantwortung für jegliche Nichterfüllung, die zu Kosten oder Geldstrafen führt. Wir raten Dir daher offene Fragen vor der Reise mit Deinem Konsulat zu klären.

Kunden mit bestehenden medizinischen Problemen, sowie Schwangere und alle, die kürzlich andere Ländern besucht haben, sollten mit ihrem Hausarzt Rücksprache halten.

Vertragsbedingungen

Eine Buchung ist wirksam unter der strikten Voraussetzung, dass Du mit den Gesetzen, Zoll-, Devisen, Drogen- und allen sonstigen Bestimmungen von Ecuador, sowie allen Hygiene-, und Sicherheitsvorschriften übereinstimmst. Bei Begehen jeglichen illegalen Aktes oder Fehlverhalten deinerseits kann die Reise jederzeit und ohne jegliche Haftung von unserer Seite gekündigt werden.

 

In diesem Fall bist Du selbst für den Rücktransport verantwortlich. Wenn Du irgendwelche Leiden hast, medizinische oder Sonstige, die Deine oder die Reisebedingung von anderen Leuten beeinflussen könnten, bist Du dazu verpflichtet uns dies bei der Buchung mitzuteilen.

Teilnahmeanforderungen

Alle Kunden müssen vor der Buchung bestätigen, dass sie körperlich dazu in der Lage sind den ausgewählten Reiseverlauf zu bewältigen. Reisende mit Mobilitätseinschränkungen, Krankheiten oder Behinderung müssen zum Zeitpunkt der Buchung ihren physischen oder medizinischen Zustand darlegen und notwendige Vorkehrungen für die Bereitstellung von Medikamenten oder anderen Behandlungen treffen.

Schaden und Verlust

Solltest Du als Kunde Eigentum oder Ausrüstung, die Dir zur Verfügung gestellt wird, verlieren oder beschädigen, musst Du für den Gesamtbetrag für eine Neubeschaffung oder die Reparatur der verloren gegangenen oder beschädigten Gegenstände oder Artikel aufkommen.

Beschwerden und Kommentare

Gulliver bemüht sich Dir die beste Qualität der Dienstleistungen zu bieten. Solltest Du irgendwelche Probleme haben, informiere bitte den Tourguide so bald wie möglich, damit wir die Gelegenheit haben, während Deiner Tour eine rasche Lösung zu finden. Solltest Du in einem speziellen Fall mit unserem Service oder unserem Produkt nicht zufrieden sein, würden wir uns über eine schriftliche Mitteilung freuen, damit wir die entstandenen Mängel untersuchen können. Wir bedanken uns schon im Voraus für die Zusammenarbeit und wir werden uns bemühen Deine Beschwerde zeitnah zu beheben.

 

Bitte richte Deine Beschwerden direkt an das Management:

  • info@gulliver.com.ec
  • Gulliver Expeditions, Juan León Mera N24-156 y José Calama, Quito, Ecuador.

 

Du wirst innerhalb von 7 Werktagen eine Antwort erhalten.

 

Rückerstattung

Gulliver Expeditions agiert bei der Erstattung von Leistungen von anderen Tourveranstaltern als Vermittler. Gulliver kann in keinem Fall eine Rückerstattung von Leistungen anderer Tourveranstalter garantieren. In folgenden Situationen ist Gulliver nicht verantwortlich für Rückerstattungen:

  • Bei Änderungen der Reiseroute vor oder nach der Abfahrt
  • Bei technischen Problemen, die in irgendeiner Weise den Transport während der Tour beeinflussen.
  • Bei Austausch von Anlagen oder Personal
  • Bei verspätet Ankunft oder Nichterscheinen Deinerseits
  • Falls Du entscheidest die Tour früher als geplant abzubrechen oder Aktivitäten/Mahlzeiten/Unterkünfte sonstige Services zu nicht in Anspruch zu nehmen
  • Bei Reiseantritt des Kunden ohne die notwendigen Reisedokumente wie Reisepass, Visum, Einreisepapiere oder Impfpass
  • Bei Preisunterschieden bei verschiedenen Passagieren für die selbe Tour
  • Bei Entscheidungen von Dritten, wie dem Tourveranstalter, der ecuadorianischen Regierung oder der Nationalparkverwaltung, die den Ablauf der Tour stören können
  • Bei allen sonstigen Umständen, die während der Tour auftreten und die außerhalb des Einflusses von Gulliver liegen.

 






Newsletter
Sign up for Newsletter
* = required field

powered by MailChimp!
x

Sie haben die perfekte Ecuador Reise noch nicht gefunden?
Verraten Sie uns Ihre Pläne!

Popup Form
Nein, Danke.